Erzgebirge

Hier könnt ihr eure Geheimtips einstellen

Erzgebirge

Beitragvon Zehner » So 10. Feb 2013, 16:34

Zur Fichte
http://www.zur-fichte.de/
eine nette Pension die Motorrad Fahrer mit aller Herzlichkeit begrüßen. Ob Ausfahrten oder auch Shuttle Transport während des Sachsenrings.
Meiner Meinung nach, eine Empfehlung wert.

Gruß
Benutzeravatar
Zehner
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:29

Re: Erzgebirge

Beitragvon werner » Mi 16. Apr 2014, 23:00

Hallo Zehner !
Kann Dir nur Zustimmen !
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt . Nette Leute, Schöne Strecken , Essen iss Top und dein Bike steht unterm Dach . Die Zimmer sind sauber und Gemüdlich.
War im Oct. 2012 dort ( war aber schon sehr kalt im Oct. ).
Würde da auch wiederhin Fahren. :)
Benutzeravatar
werner
 
Beiträge: 2
Bilder: 11
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:15
Wohnort: Giebelstadt

Re: Erzgebirge

Beitragvon dether » So 16. Jun 2019, 21:33

Servus zusammen,

wer auf der Drei-Tages-Tour im letzten Jahr dabei war, kennt es bereits. Aufgrund unseres diesjährigen Aufenthalts dort möchte ich aber trotzdem auch hier noch einmal eine Empfehlung für das "Landhaus Bergidyll" in Niederschlag bei Bärenstein aussprechen.

Steffen Krell und seine Frau führen dieses schöne Haus und kümmern sich ausgesprochen persönlich liebevoll um ihre Gäste. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, das Frühstück ist vielseitig und abwechslungsreich. Das Abendessen bereitet der Chef nach Wunsch selbst für die Hausgäste zu - und wenn es das Wetter zulässt, wird auf der Terrasse gegrillt.

Das Haus selbst liegt sehr ruhig abseits der Hauptstraße an einer Sackgasse direkt am Waldrand und dennoch inmitten der schönsten Motorradstrecken, die das Erzgebirge zu bieten hat. Die Grenze zu Tschechien ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt.

Wer also auf der Suche nach einem schönen Basislager für ein paar Tage Motorradspaß in Sachsen ist, sollte das Landhaus Bergidyll unbedingt in Betracht ziehen ...

Viel Spaß
wünscht Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 137
Bilder: 208
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: Erzgebirge

Beitragvon Nordiek » Di 18. Jun 2019, 22:07

gut das mal jemand Reklame für die Ecke macht...wir waren Ende April da..super Strecken...nicht so überlaufen.. und ein Tipp für ne gute Unterkunft ist immer willkommen

LG Nordiek
Nordiek
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 10:43


Zurück zu Biker-Treff´s , Bikerhotels und Gasthäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron