Ich bin neu hier!!

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!

Ich bin neu hier!!

Beitragvon KawaHummel » Sa 2. Mär 2019, 15:26

Grüß Gott liebes VMT-Forum,

ich bin neu hier. Hab vor 4 Jahren wieder angefangen mit dem Moppedfahren. CBR250R. CBR600F (Ganz schlecht fürs Kreuz). Seit letztem Jahr fahre ich eine Kawasaki Z900 in rot/schwarz, sie heißt "Hummel". Mittlerweile habe ich mich schon bis an die Grenzen unseres schönen Unterfrankens vorgetastet. Bisher meistens alleine. Ich bin Genußfahrerin. Musikerin und Astronomin. So, nun besuche ich erst einmal einen Stammtisch. Dann schau mer mal.

Schöne Grüße aus SW und einen guten Start in die Saison : )
KawaHummel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 10:25
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon stefan » Sa 2. Mär 2019, 16:11

Herzlich willkommen beim VMT.
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 323
Bilder: 23
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon dreamcruiser » Sa 2. Mär 2019, 21:47

Hallo Kawa-Hummel,
herzlich willkommen beim VMT!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich denke, ein Stammtischbesuch ist auch ein guter Einstieg zum Beschnuppern und Kennenlernen.
Bald geht dann auch die Saison wieder los mit jeder Menge toller Touren im Gepäck.
Freu dich drauf und natürlich auch auf alles andere, was man hier noch so erleben kann. :korrekt: :korrekt: :korrekt:
Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 504
Bilder: 631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon shadow » So 3. Mär 2019, 10:40

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :mohawk:
Denke hier wirst Du sicher bei der einen oder anderen Tour auch über die
Grenzen von Unterfranken hinaus kommen ;)

Beste Grüße

Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Benutzeravatar
shadow
 
Beiträge: 1091
Bilder: 71
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47
Wohnort: Güntersleben

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon Thoumsen » Mo 4. Mär 2019, 15:40

 
Na dann mal auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in dieser illustren Runde
und viel Spaß beim Erkunden der weiter Umgebung von Unterfranken :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2127
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon Truder » Mo 4. Mär 2019, 18:50

Herzlich willkommen, Kawahummel :-)
Viel Spass mit und bei uns, auf bald!

Grüße, Truder

Eine Astronomin - findet sich auch dort zurecht, wo herkömmliche Navis streiken. Für manchen Tourguide gut zu wissen :P
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1105
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon icebeard » Di 5. Mär 2019, 08:47

Guten Morgen KawaHummel,

HERZLICH WILLKOMMEN!
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!
Benutzeravatar
icebeard
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 19. Apr 2012, 16:46
Wohnort: Würzburg

Re: Ich bin neu hier!!

Beitragvon Yamahanna » Do 7. Mär 2019, 22:06

Willkommen! :mohawk:
Wir sehen uns am Stammtisch :-)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
 
Beiträge: 1459
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16


Zurück zu Ich bin NEU hier!! :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron