1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon helmut » Sa 7. Apr 2018, 11:14

Ja hallo,
ich bin spät dran, würde aber gerne auch noch bei der Tour dabei sein !
Bis morgen dann am Freibad !
schöne Grüße Helmut
Carpe diem
auch zu erreichen unter: helmut_mauder@web.de
mobil 0151/27135564
Benutzeravatar
helmut
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:21
Wohnort: Hesselbach

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon PITT » Sa 7. Apr 2018, 20:54

.................AndreasLikeVmt (Zusage) | duddi286 (Zusage) | FJR 1300 (Zusage) | Fuffi (Zusage) | GHOST (Zusage) | gox (Zusage) | heli (Zusage) | helmut (Zusage) | Klaus86 (Zusage) | Larry (Zusage) | Luno58 (Zusage) | mayster (Zusage) | Nordmann (Zusage) | sweety105 (Zusage) | Thoumsen (Zusage) | Truder (Zusage) | Wolli (Zusage) | Ossi (95%) | PITT (90%)

..........................UND WO IST SHADOW :o :o :o :o :o :o :o :o


LZG PITT
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 276
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon PITT » So 8. Apr 2018, 21:24

..........EIN "HAY" AN ALLE DIE HEUTE DABEI WAREN :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk:

DAS WAR MAL WIEDER EINE TOUR "VOM FEINSTEN" :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt:

....LEUTE,TOUR,WETTER ........... WAS WILLST DU MEHR :jubel: :jubel: :jubel:

AUCH NOCH EIN "FETTES LOB" AN UNSEREN TOUR-GUIDE :!: :!: :!: :!: :!:

LZG PITT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606
Benutzeravatar
PITT
 
Beiträge: 276
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon mayster » Mo 9. Apr 2018, 07:33

Guten Morgen "Montag"

ich tue mir heute schwer wieder auf dem Bürostuhl zu sitzen, .. nach der tollen Tour von gestern.

Vielen Dank an die Organisatoren. :thx:

Gruß

mayter
:ride:
Benutzeravatar
mayster
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 07:49
Wohnort: Würzburg

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon Wolli » Mo 9. Apr 2018, 07:34

Vielen Dank für die schöne Tour und das tolle Wetter.

Grüße
Vroni und Wolli
DSC00297.JPG


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolli
 
Beiträge: 45
Bilder: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:39

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon Truder » Mo 9. Apr 2018, 16:57

PITT hat geschrieben:..........EIN "HAY" AN ALLE DIE HEUTE DABEI WAREN :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk:

DAS WAR MAL WIEDER EINE TOUR "VOM FEINSTEN" :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt:

....LEUTE,TOUR,WETTER ........... WAS WILLST DU MEHR :jubel: :jubel: :jubel:

AUCH NOCH EIN "FETTES LOB" AN UNSEREN TOUR-GUIDE :!: :!: :!: :!: :!:

LZG PITT


Das Bildnis des Suchenden... fast wie im richtigen Leben

Neben Vogelschlag gab es auch wieder genügend Mücken auf dem Visier - die Saison ist definitiv eröffnet

Schöne Woche und bis zum nächsten mal,

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1025
Bilder: 554
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon Ossi » Mo 9. Apr 2018, 19:50

Ja wenn Engel reisen ist halt schönes Wetter. :jubel:
Die Tour war wieder super ausgearbeitet. Bei dem Wetter hat das Fahren in der Gruppe richtig Spass gemacht. :D
Hoffe alle sind Gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen.
Die 430 Km habe ich gut weggesteckt und der Popometer hat sich nicht gemeldet. Der Bürostuhl war heute unangenehm!

Leider hatte ich kurz vor der Haustüre noch einen der schlimmen Motorradunfälle gehabt, musste vor der Vollsperrung um drehen.
Anbei den Zeitungsbericht, (nur wer ihn sehen will nachschauen/ http://www.fnweb.de/orte/wertheim.html) :crash:

Hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Tour wieder gesund und munter! Schöne unfallfreie Touren allezeit! :mohawk:

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!
Benutzeravatar
Ossi
 
Beiträge: 134
Bilder: 0
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 19:51
Wohnort: Wertheim

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon helmut » Mo 9. Apr 2018, 20:24

Ich möchte auch danke sagen,
den VMT für die tolle Tour,
dem Tourgides für die super Tourführung,
und natürlich den vielen netten Bikern !
Bei dem Kaiserwetter hat es viel Spaß gemacht !
Schöne Grüße an Alle und bis bald !
Helmut :thx:
Carpe diem
auch zu erreichen unter: helmut_mauder@web.de
mobil 0151/27135564
Benutzeravatar
helmut
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:21
Wohnort: Hesselbach

Re: 1. Tour | JahresstartKraftradeln - | 08.04.2018

Beitragvon Luno58 » Mi 11. Apr 2018, 20:19

Hallo,

von mir auch noch ein Dankeschön für die super geplante Tour, Tourguides und alle Mitfahrer.
Das war ein klasse Einstieg in die neue Saison. :thx:
Bis zu nächsten Tour. :ride:

Viele Grüße
Luno58
Benutzeravatar
Luno58
 
Beiträge: 22
Bilder: 9
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:26

Vorherige

Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron