ScheiLaWiPa 2018 | Kubanischer Abend | 24.03.2018

Hier findet ihr alles was die ScheiLaWiPas / SCHEI.. LAnge WInterPAusenaktionen-Aktionen betrifft.

Re: ScheiLaWiPa 2018 | Kubanischer Abend | 24.03.2018

Beitragvon stefan » Sa 31. Mär 2018, 19:19

Und am Abend eine gute Zigarre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 297
Bilder: 71
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: ScheiLaWiPa 2018 | Kubanischer Abend | 24.03.2018

Beitragvon Truder » Sa 31. Mär 2018, 19:20

Der Spaxgöggerbaum trägt seine Früchte:

k-DSC08061.JPG



Die ersten Gäste sind da, die Sonne untergegangen, jetzt geht’s zur Sache:

k-DSC08065.JPG


El Jefe kocht, wie damals Fidel, nur die Flinte über der Schulter fehlt…

k-DSC08079.JPG

k-DSC08083.JPG

k-DSC08118.JPG


k-DSC08067.JPG

k-DSC08073.JPG



REVOLUTION - also, ich bin bereit!!!

k-DSC08093.JPG


k-DSC08068.JPG


Und es wurde wieder richtig lustig – die Nacht war kurz, und am Abend danach war wieder fein aufgeräumt – bis zum nächsten Mal, hoffentlich…

k-DSC08139.JPG

k-DSC08161.JPG

k-DSC08171.JPG

k-DSC08177.JPG

k-DSC08188.JPG


k-DSC08194.JPG

k-DSC08198.JPG



Deshalb an der Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖÖN an Hanna und shadow und den Clan, ihr habt eine Menge Arbeit und mehr in einen tollen Abend investiert.

:ride:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1050
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: ScheiLaWiPa 2018 | Kubanischer Abend | 24.03.2018

Beitragvon Thoumsen » So 1. Apr 2018, 20:39

Bueonos Dias,
muy mucho buenos Dias :-)
Wie der militante "hablantes nativos" (Mutterspeachler) so sagen würde...
Sehr schöne Fotos :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2091
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: ScheiLaWiPa 2018 | Kubanischer Abend | 24.03.2018

Beitragvon Yamahanna » Mo 2. Apr 2018, 11:07

[quote="Truder"]Ich weiß nicht so richtig, was mehr Spaß macht - das Aufbauen, oder der eigentliche Abend...

Ich weiß, was Dir am meisten Spaß gemacht hat, Truder...
Der Abbau!
Durftest Du doch den Strand mit dem Schäufelchen aufladen und im Garten wild mit Sand um Dich schmeißen. Und niemand hat geschimpft! Man konnte beobachten, dass Du immer jünger wurdest. Klein Truder spielt ungestört mit Sand ... :lol:

Es hat - wie jedes Jahr - wieder Spaß gemacht. Sogar der Aufwand beim Auf- und Abbauen, sind da doch immer kleine (oder nicht so kleine) Helferlein da, die kräftig unterstützen. Nicht zuletzt macht das Spaß, weil man mit Freunden zusammen arbeitet :jubel:
Hier ein dickes, fettes DANKESCHÖN dafür - ich drück und knutsch euch :thx:

Ein Erlebnis war auch die kubanische (Alltags-)Küche. Ich konnte mir nie so richtig vorstellen, wie man - wie Shadow immer erzählte - mit 1 Herdplatte und nem Reiskocher zig-Leute bekochen kann. Nun, wir haben es kennengelernt.
Es war sehr lecker, Shadow!
So lecker, dass unsere Profi-Spaxhähnchen-Griller - die nur Augen für das Gelingen der Göger hatten - hier fast nix abbekommen haben :heuldoch: Dafür saßen sie an der Grill-/Feuerschale an der Quelle und wurden doch noch satt ... ;)

Unterm Strich:
Es war schön, es hat Spaß gemacht und die Gäste, die leider wegen Grippe nicht daran teilhaben durften, haben echt was versäumt.

Bis zum nächsten Kubaabend! Nur 1 Jahr warten...

LG
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1447
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Vorherige

Zurück zu VMT ScheiLaWiPas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron