3 - Tagestour "Zum Kyffhäuser" 21.07. - 23.07.2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Re: 3 - Tagestour "Zum Kyffhäuser" 21.07. - 23.07.2017

Beitragvon dreamcruiser » Mo 24. Jul 2017, 14:50

Howdy in die Runde,

auch für mich war es wieder eine tolle Tour - trotz Regens am Samstag!

Ein paar Bilder habe ich hier für euch hochgeladen

Viel Spaß beim Anschauen!

LG

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 446
Bilder: 622
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 3 - Tagestour "Zum Kyffhäuser" 21.07. - 23.07.2017

Beitragvon Yamahanna » Di 25. Jul 2017, 09:27

Schöne Bilder, Jürgen :thx:
Es werden sicher noch mehr folgen von den anderen Fotografen :)

Ja, es war schön. Ja, es war Urlaub, weit weg vom Alltag. Und ja, es hat wieder Riesenspaß gemacht, mit euch zusammen zu sein :mohawk:

Dazu eine gute Unterkunft, tolle Strecken in einer schönes Gegend, viel gesehen (schaut euch nur die Bilder an), gutes und teilweise sehr günstiges Essen (Beispiel: Abendessen inkl. Getränke € 5,00 und der Mann war wirklich satt :o )

Ein wirklich schönes Wochenende. Shadow, haste wieder gut gemacht! :mohawk:


Kleine Anmerkung:
Mein Bauch ist flacher geworden! Nein, ich habe weiß Gott nicht gehungert! Also kann es nur am extremen Bauch(Lach)Muskeltraining liegen, dem ich ausgesetzt war - und dem ich mich nicht entziehen konnte / wollte :D :D Ich grinse immer noch...

Bis bald - liebe Grüße
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1397
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: 3 - Tagestour "Zum Kyffhäuser" 21.07. - 23.07.2017

Beitragvon Thoumsen » Mi 26. Jul 2017, 11:52

Liebe Leute... schön war's. Sehr schön!

Moped gefahren, gut gegessen, viel gelacht... was will man mehr :-)

1000 Dank für die Organisation an den Shadow!

Das ist wirklich eine super Gegend dort und eigentlich müsste man dort ein paar Tage länger bleiben.
Und das nicht nur zum Cruisen sondern auch mal zum Wandern.

Was ich so wie gesehen hab könnt ihr euch HIER ansehen.

Gruß und bis denne
Thoumsen
:mohawk:
Morgen muss ich wieder Motorrad fahren. Bin gestern nicht damit fertig geworden. ;-)

Bild FACEBOOK   Bild GOOGLE+   Bild Organspende / GZgA
Ansonsten... 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 1952
Bilder: 1316
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: 3 - Tagestour "Zum Kyffhäuser" 21.07. - 23.07.2017

Beitragvon Luno58 » Mi 26. Jul 2017, 21:45

Hallo Thoumson,

klasse Fotos. :thx:
Kenne den Kyffhäuser und das Umland ganz gut, da es früher meine Heimat war.
Die Gegend ist wunderschön und ist immer eine Reise wert.
Die Kyffhäuseranfahrt mit 36 Kurven ist wirklich ein Eldorado für Biker und dass muss man sicher einmal erlebt haben.

Wäre gern dabei gewesen, aber die Arbeit hatte mal wieder Vorrang. :(
Vielleicht klappt es bei der nächsten Tour mit euch. ;)

Habe im September Urlaub geplant und werde eine Tour in Richtung Thüringen unternehmen. Der Kyffhäuser sollte da sicher nicht fehlen.
@Hallo Shadow, wenn es die Tour fürs Navi gib, wäre ich sehr dankbar.

Viel Grüß
Luno58
Benutzeravatar
Luno58
 
Beiträge: 17
Bilder: 9
Registriert: Do 27. Aug 2015, 21:26

Vorherige

Zurück zu VMT Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste