der Balkan

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

der Balkan

Beitragvon findis » Mo 19. Aug 2013, 19:29

liebe Grüße
nun nach dem die Idee einer größeren Balkanrunde sich im Winter sich festgesetzt hat kommt sie nun wohl in 10 Tagen zu Ausführung. Ein etwas großer Schreck ist noch mit einer Knie "Verdrehung" aufgetreten aber ich bin auf dem Wege der Besserung und denke es wird gehen. Auch haben sich über Forumskontakte Cristian und Manfred aufgefunden und es sieht nach einer guten Fahrgemeinschaft aus. Gemeinsames Treffen in Dubrovnik und dann geht's weiter über Montenegro, Albanien, Mazedonien, Serbien und Rumänien. Alles keine Durchreise sondern die für uns schönen Punkte werden angefahren. Somit hoffe ich für alle Motorradfahrer und auch uns eine gute Fahrt ; Reise sowie schöne Erlebnisse.

Gruß Wolfgang
findis
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Aug 2012, 07:09

Re: der Balkan

Beitragvon peter » Mo 19. Aug 2013, 19:54

Hi Wolfgang,

na, das hört sich ja spannend an.
Wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Verdrehung und Euch ein aufregendes Abenteuer.
Berichtes mal zwischendurch! Denke, das interessiert viele!

Viel Spaß, allzeit umfallfreies Fahren und viele viele Abenteuer :mohawk:

LzG
Peter
Bild
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 1308
Artikel: 1
Bilder: 429
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:47
Wohnort: Volkach


Zurück zu VMT NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste