MoGo 2016 | 03. Juli - 10.00 Uhr

Nach so vielen Jahren des Motorradgottesdienstes hat sich der MoGo des VMT mal einen eigenen Bereich verdient. So findet er sich denn auch gleich schneller.
( Die Beiträge und Inhalte der letzten MoGos werden noch verschoben. )

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Truder » Sa 2. Jul 2016, 07:51

"Den musikalischen Rahmen übernimmt wie gewohnt ein Gospelchor."

Jupp - bin mal gespannt auf Popchor'n aus GEO ...

"Engel" ist auch im Programm... (Rammstein)

___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1031
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon manba » Sa 2. Jul 2016, 12:55

Hi kann leider nicht kommen habe
Starke kreuzprobleme muß starke Hämmer
von Tabl. nehmen wünsche euch einen schönen Tag
Wäre auch gerne dabei!
Gr.manfred
Benutzeravatar
manba
 
Beiträge: 133
Bilder: 0
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:42
Wohnort: schwarzach

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Yamahanna » Sa 2. Jul 2016, 20:40

Och Manfred, das tut mir leid! Hoffe, es ist bald wieder gut!

Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1445
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Thoumsen » So 3. Jul 2016, 16:19

Hallo Leute,

was für eine schöne Veranstaltung!
Was für ein schöner Tag!
Was für tolle Gäste!
Und was für tolle Helfer! Wie immer halt die besten Helfer der Welt! :-)

Mehr kann ich jetzt im Moment noch nicht dazu sagen :-)

Aber ich kann schon ein mal ein bisschen was zeigen.
Schauts einfach mal hier in unsere Galerie rein. Dann sehr ihr wie es war: MoGo in Volkach | Maria im Weingarten | 03.07.2016
Wer Fotos größer sehen mag kann sie auch hier anschauen bei Google+
Und wer sich gleich ein paar Abzüge bestellen mag kann das hier bei www.pictrs.com/VMT-Volkach auch gleich noch erledigen.

Bis dennen
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2074
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Truder » So 3. Jul 2016, 18:54

Gute Besserung an Manfred - und Danke an alle, die heute mit uns gefeiert haben - es war ein authentischer Gottesdienst (@ Hanna, die Idee Helmsegnung wird weiterleben, tolle Initiative!) und ein schöner Mittag am Kirchberg.

Ich hab auch noch ein paar Bilder hochgeladen,

Grüeß, Truder
___________________________________________________________________________________________________________________________

Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
Benutzeravatar
Truder
 
Beiträge: 1031
Bilder: 606
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon stefan » So 3. Jul 2016, 19:07

Auf gut bayrisch: Schee wars! :thx:
Gruß Stefan
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen!
Benutzeravatar
stefan
 
Beiträge: 290
Bilder: 71
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:29
Wohnort: Eisingen

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Yamahanna » So 3. Jul 2016, 20:58

Hi ihr alle!

Ich habe schon im Laufe des heutigen Tages so viel Positives vom Gottesdienst erzählt bekommen, dass ich fast das Gefühl habe, ich hätte teilgenommen ;)
Nun, ein paar von uns mussten sich ja auch um die Vorbereitung der Speisung der Hungrigen kümmern, wenn diese vom Gottesdienst zurück kamen - und hier ein großes Lob an meine Mitstreiter Helga, Stefan und Jürgen. Das hat so reibungslos geklappt, dass es richtig Spaß machte, mit euch zusammen zu arbeiten!
:thx:
Ach ja, und wiederholtes Lob habe ich über unseren Präsi Shadow gehört: "Der hat die Fürbitten richtig gut vorgetragen"! Das muss man auch können! Und er hat zum wiederholten Mal die traditionelle, kleine Tour "aus dem Ärmel geschüttelt" und geführt.
:korrekt:
Thoumsen, unser Artdirector, hat wieder tolle Bilder geschossen und hier in der Galerie schon eingestellt. Was ist der Mann wieder Kilometer gelaufen, um die besten Blickwinkel zu finden
:mohawk:
Und Truder, der schon im Vorfeld so viel geleistet hat, von Organisation, Veröffentlichung in der Presse und, und ...
:mohawk:
Meinen Hut ziehe ich vor Empoury, die sich heute früh um 6 Uhr von Hof aus auf den Weg zu uns machte, um unseren Pfarrer Hofmann gebührend zur Wallfahrtskirche zu kutschieren - eskortiert von mehreren VMTlern. So ein Engagement ist beispiellos! Ein besonders dickes Dankeschön an Dich, Birgit!!

Aber was wäre das alles ohne die vielen, vielen Biker, die auch in diesem Jahr wieder unsern MoGo besucht haben. Da weiß man doch, dass sich hierfür jeder Aufwand lohnt.
:jubel:

Ich denke, der heutige Tag war ein voller Erfolg!
Ein schöner Tag :)

Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1445
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon dreamcruiser » Mo 4. Jul 2016, 07:58

Guten Morgen zusammen,

war eine schöne Veranstaltung Gestern! Hab zwar einiges nicht mitbekommen, aber schön wars! :mrgreen:

Danke für das Lob von Hanna - hat auch Spaß gemacht mit euch - das ging richtig flüssig! 8)

Die Bilder sind mal wieder sehr gelungen :thx:

Liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
dreamcruiser
 
Beiträge: 478
Bilder: 632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon Yamahanna » Mo 4. Jul 2016, 13:42

Artikel über unseren MoGo in der MainPost

http://www.mainpost.de/regional/kitzing ... 73,9276228
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)
Benutzeravatar
Yamahanna
 
Beiträge: 1445
Bilder: 396
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:16

Re: MoGo 2016 03.07.2016

Beitragvon spock » Mo 4. Jul 2016, 14:43

auch von mir ein Lob der neue Chor war super
und nette Leute getroffen :korrekt:
bis zum nächsten Mal

Gruß Spock
Benutzeravatar
spock
 
Beiträge: 114
Bilder: 0
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:19

Vorherige

Zurück zu VMT MoGo "Maria im Weingarten" in Volkach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste