Bald geht's wieder los - Wheelies & more

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Bald geht's wieder los - Wheelies & more

Beitragvon Thoumsen » Mo 5. Jan 2015, 17:15

Hallo Zusammen,

bald ist es wieder soweit.
Bald geht es wieder los.
Bald geht's wieder mit Anlauf raus aus dem Winterschlaf!
Das Dribbeln hat dann endlich wieder ein Ende und man kann sich wieder an den schönen Fahrtgeräuschen erfreuen ;-)

Wir können euch also nun freudigst mitteilen, dass alle Termine und Veranstaltungen für das laufende Jahr nun fix und fertig sind :-)
Die ersten könnt ihr unter den Treffen schon einsehen und buchen und euch natürlich anmelden!.
( Zur Info: Sorry, aber zum Bowlingspielen müssen wir die Teilnehmerzahl leider begrenzen. )
Alles andere gibt's dann wie immer zur "10. WHEELIES Motorradmesse 2015 in Dettelbach"
Die findet dort vom 07.02. und 08.02.2015 statt.
Wir werden dort auch wie immer mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Da könnt ihr dann wieder kommen und euch informieren und auch gleich mal den neuen Flyer wieder in Empfang nehmen und freudig nach Hause tragen ;-)
Könnt dann mal wieder mit den Leuten vom VMT höchst persönlichst in Kontakt treten und auch neue Kontakte knüpfen oder vertiefen.

Also bis dann und auf eine schöne Frischluft-Saison!
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2091
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

"Wheelies & more" oder die Besten Helfer der Welt!

Beitragvon Thoumsen » Fr 9. Jan 2015, 10:10

Hier bei uns gibt es sie: Die besten Helfer der Welt!
Lust mitzumachen? Teilnehmen / Teil sein?
Gruppendynamik erleben oder einfach nur Spaß haben? :jubel:

Schau mal hier herein: Für die Besten Helfer er Welt!
Wer mitmachen möchte kann sich hier mal eintragen.
Einfach mitmachen und Spaß haben! :jubel:

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2091
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg

Re: Bald geht's wieder los - Wheelies & more

Beitragvon Thoumsen » Mo 12. Jan 2015, 17:18

Hallo Leute,

wir haben uns für die Wheelies noch was nettes überlegt...
Dazu bräuchten wir aber Eure Mithilfe!

Stehen bei Euch zufälligerweise irgendwo 2 schöne oder zumindest alte Sessel herum die ihr an den Tagen entbehren könnt? Sie sollten nicht zu groß sein. Also keine OhrenSessel von der Uromantischen ;-)
Mehr so kleine im 60er, 70er Jahre-Stil. Wir bräuchten die als Deko. Also haben wir uns das mal so gedacht ;-)
Ihr bekommt sie auch wieder unbeschädigt und bester Laune wieder zurück.
...Mann werden die dann was zu erzählen haben ;-)
Und wenn dabei noch irgendwo in der Nähe so ein altes Wohnzimmertischen herumsteht...
Das wäre dann allerliebst und sozusagen das Sahnehäubchen :-)

Also schauts mal bei euch nach und gebt uns kurz Bescheid.
Entweder hier posten oder ne PN an mich.
Das wär echt super!

Danke schon mal im Voraus!
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
 
Beiträge: 2091
Bilder: 1336
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 11:38
Wohnort: Würzburg


Zurück zu VMT NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste